Umfassendes Leistungsspektrum CDS betreut Kunden im gesamten IT-Leistungsspektrum. Auf der Basis unserer Kompetenzfelder: Software, Security, Helpdesk, Training und IT-Dienstleistungen.
Wenn Ihre IT-Abteilung ohnehin schon überlastet ist und neue große Projekte anstehen, auf Grund einer terminlichen Brisanz nicht mehr die Zeit für eine entsprechende Ausbildung besteht oder krankheits- oder fluktuationsbedingte Vakanzen kompensiert werden sollen, stellen wir unser Wissen gerne in den Dienst Ihrer Sache. Wir übernehmen gerne die Verantwortung in Projekten, in Planungs- und Analysetätigkeiten und temporär auch für die komplette Abteilung in Form einer externen IT-Leitungsfunktion
Problemwelten begreifen Die Philosophie unserer Arbeit: Den Kunden in seiner Problemwelt begreifen und mit passgenauen Lösungskonzepten unterstützen.
Aktives Zuhören Die Grundlagen dafür entwickelt unser Team aus IT-Beratern, Projektmanagern, Informatikern und Programmierern in Detailanalysen. Vor allem aber in intensiven Kundengesprächen. Wir nennen das aktives Zuhören.
Überzeugende Qualität Das Ergebnis sind Lösungen, die durch ihre Qualität und Funktionen überzeugen.
Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens vertreiben wir Softwarelösungen, die für verschiedenste Branchen geeignet sind.
|